Logo

Happy Forty Kopf

Pr.St. Happy Forty v. Dürrenmatt aus der St.Pr.St. Herzchens Letzte v. Michelangelo

Bereits als Jährling kam unsere Siegerstute Happy Forty an unseren Trakehnerhof in Mirbach. Als Tochter von Dürrenmatt, der sich als Sohn des Elitehengstes Hirtentanz, hocherfolgreich im Dressursport bis Klasse S platziert und der Staatsprämienstute Herzchen´s Letzte, die als Tochter der mehrfach prämierten Elitestute Herzchen geboren wurde, vereint sie von beiden Seiten genannte Herzchen-Linie in ausnahmsloser Vererbungsleistung.

In ihrem Pedigree zeigen sich schon früh ihre einzigartigen Gene, die sie erstmals unter den 4-jährigen und älteren Stuten in Geldern unter Beweis stellt, als sie mit 55 Punkten als Siegerstute ausgezeichnet wurde. Auch ihre Stutenleistungsprüfung im Jahr 2019 beendete sie mit einer 7.72 sowie der Dressurbetonten Endnote 8.0. Ebenfalls 2019 konnte sich Happy Forty als Dressurpferd in der Klasse A platzieren.

Ihr besonderer Charakter stellt uns täglich vor neue Herausforderungen, denen wir immer wieder aufs Neue mit großer Freude begegnen.

Bilder von Happy Forty

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5