Logo

Zauberruf

Zauberruf v. E.H. Hibiskus aus der E.St. Zauberlied v. E.H. Friedenfürst

Zauberlied brachte 2005 ihr erstes Hengstfohlen Zauberruf v Hibiskus in Mirbach zur Welt, der nach dem Absetzen wie vereinbart zur Aufzucht zurück zu Veronika von Schöning wechselte. Dort entwickelte er sich so gut, dass Familie von Schöning ihn zwei Jahre später zur Körung vorstellen konnte. Unter dem Namen Zauberruf legte er im folgenden Jahr 2008 seinen 30-Tage-Test in Schliekau ab und erlangte erste Siege in Reitpferdeprüfungen.

Ebenfalls im Jahr 2008 betrat er erneut das Parkett der Holstenhalle in Neumünster, wo er über die Reitpferdeauktion neue Besitzer in Übersee finden konnte. Kein geringerer als der US-Olympia-Reiter Darren Chiacchia sichert sich den auffälligen Nachwuchssportler und bildete ihn in den USA zum Vielseitigkeitspferd aus. Hier erreichte er im Jahr 2010 die begehrte ATA-Auszeichnung zum Besten amerikanischen Vielseitigkeitshengstes des Jahres.

Bilder von Zauberruf

Bild 1
Bild 2
Bild 3