Logo

Neuigkeiten rund um den Trakehnerhof-Mirbach.

Freiherr von Mirbach

Vor einer Woche noch Zweite bei den DKB-Bundeschampionaten in Warendorf, fuhr die erst 19-jährige Marie Tischer (Neu-Isenburg) an diesem Wochenende ihre beiden Pferde Fortino und Sky-Dweller bei der WM der Jungen Fahrpferde zu Gold und Silber.

Bild der Einladung

Am 5. August 2017 um 15 Uhr freuen wir uns über Euren Besuch zur Fohleneintragung & Einweihung der neuen Reithalle.

Freiherr von Mirbach

Freiherr von Mirbach weiter auf der Erfolgsspur. Nach mehreren M* Platzierung mit seiner Besitzerin Judith Bolde, konnte er sich auch am 1.7.2017 einen hervorragenden 2. Platz in einer M** mit Ludger Neuhaus sichern.

Sky Dweller

Beide Ställe haben einen neuen Anstrich bekommen.
Ein ganz dickes Danke, an alle fleißigen Helfer!

Lehrgang

Horseman Chip und Bodenarbeit mit Thomas Rippen!

Sarotti

Auch unsere bewährte Zuchtstute Scharade bringt in diesem Jahr ein sehr auffälliges Hengstfohlen von Rheinklang zur Welt.

Herzenstänzer

Herzenstänzer das erste Fohlen von Herzblüte und Hirtentanz wird geboren.

Herzensprinz

Herzensprinz, ein wunderschönes Hengstfohlen von Oliver Twist aus der St.Pr. Herzprinzessin wird geboren.

Trakehnerhof-Mirbach

Die Planung für die weiteren Bauarbeiten ist im vollen Gange. Es sollen in diesem Jahr noch 5 große Boxen mit Paddocks dazu kommen und der Hof wird gepflastert. …

DDie Hengstauswahl für die Bedeckungen in 2017 stehen fest ❤️!