Zauberzar
   Axis    E.H. Sixtus   Habicht
  Stradelle
   Akansas   E.H. Angard
  Arabeske V
   StPr. u. PrSt.
   
Zauberlied
   E.H. Friedensfürst   Rondo
  Frieda
   Zaubermärchen   Märchenprinz
  E.St. Zauberlicht
   Pedigree in der All Breed Database
H | * 2011
Fam.: S61 Zauberfee
Züchter:
Simone Bell
Besitzer:
Simone Bell
 
 
 
Fotogalerie

Das erste Fohlen des Jahres 2011 war ein kleiner Rapphengst. Er ist damit der jüngste von 5 Brüdern, von denen die beiden ältesten bereits gekört wurden. Wir hoffen natürlich auch bei diesem noch sehr jungen Sportler auf eineebenso positive Entwicklung wie sie seine Brüder Zauberdeyk (v. Van Deyk) und Zauberruf (v. Hibiskus) bisher genommen haben ...

Für unsere bewährte StPr. u. PrSt. Zauberlied, ist Zauberzar ein weiteres Fohlen, das aus einer Anpaarung mit einem hochveranlagten und im int. Dressursport erfolgreichen Hengst hervorgeht. Im Jahr 2010 wurde dabei zum ersten Mal der Sixtus-Sohn Axis ausgewählt. Besonders spannend dürfte die Kombination der beiden bis zum Grand-Prix ausgebilden Hengste Axis und Friedensfürst sein, die beide auch Garanten für eine Doppelveranlagung sind.

 

So bleibt nun zu hoffen, dass Zauberzar wohlbehalten die ersten Jahre seines jungen Lebens genießen kann und dann in die Fußstapfen seiner berühmten Verwandten tritt. Vielleicht sehen wir ihn ja aber auch in ein paar Jahren im Springparcours wieder ...
 © Simone Bell | 2011 Kontakt  |  Impressum