Zauberbaron
   Kentucky    Donaufels   E.H. Hohenstein
  StPrSt. Donaufürstin
   StPr. u. PrSt.
   Kaiserin
  E.H. Lehndorffs
  E.St. Kandia
   StPr. u. PrSt.
   
Zauberlied
   E.H. Friedensfürst   Rondo
  Frieda
   Zaubermärchen   Märchenprinz
  E.St. Zauberlicht
   Pedigree in der All Breed Database
H | * 2013
Fam.: S61 Zauberfee
Züchter:
Simone Bell
Besitzer:
Simone Bell
 
 
 
Fotogalerie

Nach einjähriger Zuchpause meldet sich unsere geliebte Stute Zauberlied im Jahr 2013 eindrucksvoll zurück! Ihr sechstes Fohlen trägt den Namen Zauberbaron und hat den Siegerhengst des Jahres 2009 Kentucky zum Vater. Auch wenn der Züchterwunsch nach einer Zuchtnachfolgerin für die bewärte Mutter groß ist, freuen wir uns natürlich auch sehr, dass in dem Jahr in dem Zauberlied mit der Körung ihres dritten Hengstes (Zauberruf, Zauberdeyk und Zauberlord) alle Voraussetzungen für den Elite-Titel erfüllt hat, nun ein weiterer erwartungsvoller junger Kerl über die Mirbacher Weiden tobt.

Bei dieser Anpaarung von Zauberlied haben wir ganz auf das überragende Bewegungspotential des auf dem Wiesenhof aufgestellten Junghengstes Kentucky gesetzt. Während sich seine ersten Nachkommen in diesem Herbst der Körkommission in Neumünster stellen, erfeuen wir uns bei Zauberbaron noch an dem ungezwungenen Spiel, in dem er täglich mit seinen Altergenossen schon jetzt seine beeindruckenden Bewegungen demonstriet.

 

 
 © Simone Bell | 2013 Kontakt  |  Impressum