Something To Talk
   Hirtentanz    Axis   E.H. Sixtus
  Akansas
   E.St. Herzlani   Kostolany
  E.St. Herzchen
   Scharade    E.H. Herzruf   Königspark xx
  E.St. Herzchen
   Schneewittchen   Grafitti
  Schattenspiel
   Pedigree in der All Breed Database
H | * 2011
Fam.: O35A1a
         Schw. Schwalbe
Züchter:
Simone Bell
Besitzer:
Jens Thorsen
 
 
 
 
 
Fotogalerie

Schon am Tag nach seiner Geburt sorgten die ersten veröffentlichten Fotos für reichlich Gesprächsstoff. Wie ein kleines Lauffeuer verbreitete sich im Internet die Kunde vom super-bunten Trakehnerfohlen aus der Eifel. Und weil nun viele etwas über unseren "selbstgemachten" Schecken zu erzählen hatten, sollte er auch so heißen: Something To Talk!

Zu verdanken haben wir dieses auffällige Zuchtprodukt dem ebenfalls besonders gezeichneten Vater Hirtentanz, der als Springpferdevererber auch in seiner holsteinischen Heimat die begehrte Anerkennung der Landespferdezucht erlangte und der zwei Jahre zu vor schon den Something To Talk's Vollbruder Should Be brachte. Einen weiteren Schuß Farbe lieferte die bewährte Mirbacher Mutterstute Scharade, die über ihre Mütter Schneewittchen und Schattenspiel direkt auf die legendäre Webelsgrunder Elitestute Schwarze Schwalbe zurückgeht.

.
 © Simone Bell | 2011 Kontakt  |  Impressum