Freiherr von Mirbach
   Fidertanz    Fidermark   Florestan
  Watonga
  StPrSt.
  Reine Freude
  Ravallo
  StPrSt. Frühlingssonne

   PrSt.
   Donnerknispel

   Donnerlord   Donnerbube
  Gaccola
   PrSt.
   Hirtennacht
  E.H. Hohenstein
  ESt. Herzlani
   Pedigree in der All Breed Database
W | * 2008
Fam.: T14O3 Herbstblüte
         
Züchter:
Simone Bell
Besitzer:
Judith Bolde
 
Siege und Platzierungen in
Dressurpferdeprüfungen der
Klasse A und L
 
 
Fotogalerie

Im Jahr 2008 entschieden wir uns bei den Namensvergabe für besonders "adelige" Varianten. Der Freiherr von Mirbach war in dieser Riege des Hengstfohlen der einzige der einen rheinischen Brand erhielt. Er enstammt der erfolgreichen Kombination der Dressurhengstes Fidertanz und der in Mirbach geborenen Halb-Trakehnerin Donnerknispel. Schon mit wenigen Wochen ließ er sein großes Bewegungspotetial erkennen und fand schnell neu Besitzer, die ihn später als Dressurpferd ausbilden möchten.

Nach Jahren der gelungenen Aufzucht und des Anreitens freuen wir uns sehr, dass der Plan von Judith Bolde aufzugehen scheint. Bereits vierjährig gelingen dem Paar erste Pletzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. 2013 folgen dann die ersten Siege in dieser Klasse und der Schritt in die nächst höhere Klasse L. Auch hier wird gleich der erste Start mit einer Schleife belohnt!

Wir würden uns freuen auch in den nächsten Jahren viele solch positive Nachrichten vom Freiherrn und seiner Reiterin weitergeben zu können. Weiterhin viel Freude, Glück und Erfolg!!!
 © Simone Bell | 2013 Kontakt  |  Impressum